125 Jahre Wigbertschule
Informationen und Berichte zu unserem Jubiläum
Gymnasium des Landkreises Fulda
Am letzten Tag vor den Sommerferien wurden die Siegerinnen und Sieger des diesjährigen Bundeswettbewerbs Fremdsprachen geehrt.
Der Höhepunkt des Schuljubiläums wurde am 23. Juni mit einem Flashmob und einem feierlichen Festakt in der Aula erreicht.
Die Kurse "Darstellendes Spiel" führten ihren Jahresauftritt am 16. Juni in der Wigbertaula auf.
Am 19. Juni bekamen 78 Abiturientinnen und Abiturienten ihr Abiturzeugnis.
Beim diesjährigen FFT-Wettbewerb war die Wigbertschule wieder erfolgreich.
Heute wurde der diesjährige Wigbertpreis verliehen. Er geht an Leon Kolbe (Q2) und Caspar Dris (10L).