Ausbildungszeit an der Wigbertschule erfolgreich beendet

Mit Ablauf des Monats Januar endete für drei Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst ihr Dienst an der Wigbertschule Hünfeld, nachdem sie erfolgreich die Zweite Staatsprüfung absolviert haben. Für die fachliche und persönliche Bereicherung in der vergangenen Ausbildungszeit, die zunächst unter den erschwerenden Umständen der Pandemie stattfand, bedankte sich Schulleiter OStD Markus Bente herzlich.

Die Zweite Staatsprüfung haben bestanden: Michelle Bach (Mathematik und Chemie), Katharina Bröhm (Latein und Ethik) und Alexandra Keller (Deutsch und Geschichte).

Katharina Bröhm tritt im beginnenden Schulhalbjahr eine Planstelle an der Limesschule in Altenstadt an. Michelle Bach und Alexandra Keller werden mit Angestelltenverträgen weiterhin an der Wigbertschule unterrichten.

Auf dem Bild in der Vorschau ist Katharina Bröhm abgebildet, auf dieser Seite sind Alexandra Keller (links) und Michelle Bach dargestellt.

Christoph Heigel