Schule Slider 2

Schule Slider 1

Schule Slider 3

Schule Slider 5

Previous
Next

Wigbertschule wird Zweiter im Kreisentscheid Beachvolleyball

Anfang September fand der Kreisentscheid in der Disziplin Beachvolleyball für den Wettbewerb „Jugend trainiert“ statt. Die Wigbertschule stellte dabei eine Mannschaft, die aus einem Doppel der Jungen, einem der Mädchen und einem gemischten Doppel bestand. Im ersten Spiel gegen die Ulstertalschule Hilders wurden die Spiele aller drei Doppel klar gewonnen. Gegen den nächsten Gegner, die Winfriedschule Fulda, wurde knapp, aber auch verdient verloren. Das Jungen-Doppel konnte das Spiel gewinnen, wogegen das Mixed-Team und Mädchen-Doppel verloren. Dadurch belegte die Mannschaft den zweiten Platz und qualifizierte sich für den Regionalentscheid in Frankenberg am 6. Mai 2020. Den ersten Platz belegte die Winfriedschule und qualifizierte sich somit ebenfalls für den Regionalentscheid. 

Für die Wigbertschule starteten (v.l.n.r. oben): David W., Tilian K., Max B., Ben K., (unten) Finja W., Hannah R. und Sarah T..

Jan Kierblewski

Adresse

Wigbertschule

Jahnstraße 9
36088 Hünfeld
 
Telefon  (06652) 2033
Telefax  (06652) 917243

Email Wigbertschule

 

 

Unsere Kooperationspartner sind: