Event Slider 1

Event Slider 2

Event Slider 4

Event Slider 3

Previous
Next
Sie sind hier : Startseite>Events>2020>Vogel

Singdrossel an der Wigbertschule

Frau Brehl und Frau Weller vom Geschäftszimmer haben Besuch: Eine kleine Singdrossel ist in die Schule geflogen und wollte sich nicht mehr von diesem zentralen Raum der Wigbertschule trennen. Da sie beringt ist und sehr zahm, vermuten die Sekretärinnen, dass sie schon Erfahrungen mit Menschen hat. Am Nachmittag haben dann die Hausmeister die Singdrossel mit Würmern versorgt. Doch in einen Käfig wollte sich die neue Bewohnerin der Schule nicht zwängen lassen, so dass sie es sich über Nacht unter den Schreibtischen gemütlich machte. Allerdings ist sie nicht ganz stubenrein.

Adresse

Wigbertschule

Jahnstraße 9
36088 Hünfeld
 
Telefon  (06652) 2033
Telefax  (06652) 917243

Email Wigbertschule

 

 

Unsere Kooperationspartner sind: