Event Slider 1

Event Slider 2

Event Slider 4

Event Slider 3

Previous
Next
Sie sind hier : Startseite>Events>2019>Pospiech

Ute Pospiech verlässt die Wigbertschule

Mediothek-Mitarbeiterin verabschiedet
Eine gute Seele der Wigbertschule verlässt zum Jahresende das Hünfelder Gymnasium: Die Mitarbeiterin und Aufsicht der Mediothek der Wigbertschule Ute Pospiech wurde am Dienstag in der zweiten großen Pause von Schulleiter Markus Bente, der Mediotheks-Beauftragten Kristin Suppelt und vielen Schülerinnen und Schüler verabschiedet.
Seit über drei Jahren wird die neue Mediothek von Ute Pospiech beaufsichtigt. Bei ihr konnten die Schülerinnen und Schüler Bücher ausleihen und Vorschläge für Neuanschaffungen machen. Weiterhin pflegte sie den Katalog der Mediothek und sorgte für die Einhaltung der Mediotheksordung. Schulleiter Markus Bente bedankte sich mit Blumen für ihre geleistete Arbeit und stellte in Aussicht, dass im neuen Jahr die Stelle der Mediothekskraft wieder besetzt sein wird.

Christoph Heigel

Adresse

Wigbertschule

Jahnstraße 9
36088 Hünfeld
 
Telefon  (06652) 2033
Telefax  (06652) 917243

Email Wigbertschule

 

 

Unsere Kooperationspartner sind: